ein Projekt der
Stadt Bielefeld

Die Straßenkunst sorgt für Überraschungsmomente und viele positive Reaktionen. Mit der Unterstützung der angrenzenden Geschäfte wurden zusätzliche Verweilmöglichkeiten aufgestellt. Kunst zum Anfassen. Und das live und in Farbe. Das sollte man keinesfalls verpassen.

Kommentare

  1. Claudia Hillenbach sagt:

    Guten Tag,
    ich würde mich freuen, wenn die Einbahnstrasse bleibt und im weiteren Verlauf an der Kreuzung* Welle, Neustädter Strasse, Am Bach die Einbahnstrasse auch bleibt. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn an der besagten Kreuzung* die Vorfahrt in rechts vor links geändert würde, das hilft sehr diesen Bereich übersichtlicher zu machen und die Geschwindigkeit zu verringern.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Amt für Verkehr | 660.2
Abteilung Mobilitätsplanung

Technisches Rathaus
August-Bebel-Str. 92, 33602 Bielefeld

Olaf Lewald
Amt für Verkehr
Amtsleiter

   0521 51-3003
   olaf.lewald@bielefeld.de