ein Projekt der
Stadt Bielefeld

In den verkehrsberuhigten Straßen stehen nun anstelle von Autos Sitzmöbel in Palettenoptik. Diese sind zum Teil provisorischer Natur, um auszuprobieren, ob sie auch angenommen werden. So bekommt man schon mal einen Eindruck davon, wie sich das Straßenbild verändert. Wenn das gut funktioniert, könnte es demnächst auch bequemere Varianten zum Verweilen geben.

Kommentare

  1. Uta Meyer sagt:

    Samstag, 14:00: Total versifft, vermüllt und voller Zigarettenkippen! Wer reinigt dort? Mich ekelt es, dort Platz zu nehmen!

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Amt für Verkehr | 660.2
Abteilung Mobilitätsplanung

Technisches Rathaus
August-Bebel-Str. 92, 33602 Bielefeld

Olaf Lewald
Amt für Verkehr
Amtsleiter

   0521 51-3003
   olaf.lewald@bielefeld.de